Menschen

Philippe über Maja

„Maja hat ein überragendes Talent Menschen zusammenzubringen und Neues zu schaffen. Als Wirtschaftspsychologin hat sie sich auf Trainings und die Gestaltung von Arbeit spezialisiert. Aus ihrer Tätigkeit in einer Beratung weiß sie genau, worauf es in der Praxis in Wandelprozessen ankommt. Sie hat die Personalentwicklung in einem IT-Unternehmen aufgebaut und HR-Arbeit in allen Facetten kennengelernt, wobei sie gerne neue Methoden einsetzt, die sich leicht in den Arbeitsalltag integrieren lassen.

Als gelernte Fotografin hat sie einen geschulten Blick für Details, was man nicht nur sehen, sondern spüren kann.“

Link zu Majas XING-Profil

Maja über Philippe

„Philippe hat ein unglaublich großes Einfühlungsvermögen für Gruppen. Egal ob er als DJ hunderte von Menschen bewegt oder als Agile Coach, er versteht den Heartbeat einer Gruppe und ist dadurch ein wertvoller Wegbegleiter. Philippe beschäftigte sich schon mit Agilität zu einer Zeit, in der noch viele dachten, dass das so seltsamer Kram für ITler ist. Als Change Berater ist er vor allem in Konzernen wirksam, wo er vor allem Transformationen in Richtung Agilität begleitet.“

Link zu Philippes XING-Profil